Grab your sword and fight the Horde

EIN HOCHSOMMER GANZ NACH JULIUS CAESAR

Gepostet von Event-Moderatoren am 01.07.2019
Events News

Inzwischen habt ihr vermutlich alle eure Regenschirme zu- und die Sonnenschirme aufgemacht, schließlich begrüßt uns der Juli mit heißen Tagen, passend zum Hochsommer. Zum auskurieren zahlreicher Sonnenbrände haben wir ein paar Events im Gepäck, die euch die Abende im Teatimeclub versüßen, darunter natürlich auch das frisch eingetroffene TFT!

Denkt daran, dass es bei der Hitze gut tut, etwas Warmes zu trinken, also macht euch euren Lieblingstee und gesellt euch jeden Mittwoch und Freitag zu uns in die Event-Stuben, um mit euch ein paar entspannte und lustige Stunden zu verbringen. Im Juli stehen natürlich wie immer die Freitags-Events im Vordergrund, schließlich gibt es kaum jemanden, der unsere feuchtfröhlichen Aram-Abende nicht mag oder bei Call is Call den ein oder anderen Nervenzusammenbruch bekommen hat.

Außerdem haben wir noch ein paar neue Events für euch im Gepäck, also haltet die Augen offen und lest zur Abwechslung mal unsere Texte, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Haut außerdem Ideen und Anregungen raus, denn nur so können wir es euch gerecht machen.