Grab your sword and fight the Horde

Keep calm and shake your Maiglöckchen

Gepostet von Event-Moderatoren am 01.05.2019
Events News

Setzt eure Teekessel auf und sucht euren Lieblingstee aus, denn auch in diesem Monat halten wir wieder einmal eine Menge Spiel und Spaß für euch bereit. In den wöchentlichen Events dürft ihr nicht nur euer Können beweisen, sondern lernt auch neue Leute kennen und wer weiß - vielleicht findet auch die ein oder andere Teekanne ihren Deckel?

Unter der Woche sprechen wir mit Events wie “Skribbl.io” oder “Cards Against Humanity” eure kreative (und verruchte) Seite an. Schwarzer Humor ist dabei erwünscht und laute Lacher vorprogrammiert. An Freitagen dreht sich dann alles um League of Legends, zum Beispiel bei unseren berühmten und feuchtfröhlichen Aram-Abenden (Saufen) oder bei Call is Call, wo ihr euren Freunden mit fiesen Calls eins auswischen könnt. Mit unserem 1v1 TEA CUP sprechen wir auch in diesem Monat wieder eure kompetitive Ader an, schließlich spielen wir doch alle nur, um zu gewinnen! Also gebt euer Bestes und macht eure Gegner platt, um auf dem Siegertreppchen ganz oben zu stehen.

Gerne nehmen wir auch Wünsche, Anregungen oder Feedback entgegen. Konstruktive Kritik an unseren Events hilft nicht nur uns, sondern im Endeffekt auch euch, denn dadurch könnt ihr dazu beitragen, damit ihr euren Tee besser genießen könnt.

"

Call is Call 10.05.2019

Am Freitag, den 10.05.2019, haben wir das Schicksal des Teams in die Hand eines Spielers gelegt. Anfangs zwar etwas knapp besucht, jedoch sehr amüsant bei ein paar runden 3v3 Call is Call. So kamen dive und unkillable Comps zustanden, aber auch die Legendäre Nami Jungle und die Crit Peitsche Thresh waren am start. Im späteren Verlauf des Abends gab es noch ein 5v5, Highlight des 5v5 war die Crit Zyra, ich meine wer kennt die Pflanze nicht die einfach alles mit ihren Dornen durchsticht Kappa, denn sie hat geinted. Aber auch die fünf Mann flashes auf eine Stelle für den Engage waren sehr amüsant. Alles in einem war der Abend von sehr viel Gelache geprägt.

TEA Zero Two | Timo
"

Find the Teemo 15.05.2019

Mittwoch, der 15.05.2019 bezeichnet den Tod eines von uns allen gehassten Champions. Der Giftpilz werfende Teufel wurde über mehrere Runden hinweg erfolgreich bei Find the Teemo gefunden und besiegt. Hatte man keinen Beemo-Skin, mit dem man sich präsentieren konnte, wurde man natürlich direkt geflamed, denn so will es das Gesetz. Manch ein Mitspieler hat nicht sofort verstanden, dass es gegen die Regeln ist, die Gegner anzugreifen, so lange kein Teemo in Sicht ist, doch am Ende wollten wir alle nur das eine: Den Tod des Yordle.

TEA Malefis | Rea