Grab your sword and fight the Horde

Ihr könnt uns helfen!

Gepostet von Teatimeclub am 01.05.2019
News

Ihr wolltet uns schon immer mal unterstützen, aber wisst nicht wirklich was ihr zu tun habt? Dann bieten wir euch hier verschiedenste Möglichkeiten zu unterstützen! Ihr wolltet schon immer mal den Teatimeclub mit Manpower unterstützen, aber habt nicht die Zeit dazu? Dann haben wir nun für euch eine Möglichkeit gefunden!

Die Volunteers, freiwillige Helfer, wenn man es einfach mal frei übersetzt, sind die Lösung für euer und auch unser Problem. Denn wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir doch eine sehr hohe Fluktuation in unserem Moderatoren-Team. Denn immer wieder merken die Leute, dass sie zeittechnisch gar nicht so viele Möglichkeiten haben und sich dann schluss endlich dazu entscheiden, ihren Posten wieder abzugeben. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir Volunteers einrichten, damit diese Leute, die eben nicht so viel Zeit haben, die Möglichkeit haben, uns mit ihrer Manpower zu unterstützen.

Wie ihr bereits im Bild seht, bieten wir zurzeit 4 verschiedene Volunteers an, wir würden euch diese einmal kurz vorstellen:

C-Volunteer Das "C" steht hierbei für "Coach" und der Begriff ist doch recht selberklärend. Denn ihr besitzt knowledge in League of Legends und möchtet dies anderen Mitspielern von TEA weitergeben? Oder ihr seid daran interessiert, einem Team das Spiel "beizubringen" dann könnt ihr bei den C-Volunteers genau richtig. Denn genau das ist ihre Aufgabe. Eine Besonderheit ist zu erwähnen, denn diese Art von Volunteer-Gruppe bekommt für ihre Aktivität bei uns einen eigenen Channel zur Verfügung gestellt, des Weiteren muss diese Gruppe kein Mitglied von Teatimeclub sein. Ihr habt also Interesse uns in diesem Modul zu unterstüzen, dann meldet euch einfach unten bei dem jeweiligen Ansprechpartner!
S&C-Volunteer Die S&C Volunteers sind unsere Streaming & Casting Volunteers, die immerhin einen gewissen Status im Teatimeclub genießen dürfen. Denn diese Art von Volunteer muss genau wie die C-Volunteer-Gruppe nicht auf unserem Teamspeak als Mitglied registriert sein und bekommt trotzdem einen Channel zur Verfügung gestellt. Des Weiteren haben diese Volunteers die Aufgabe, uns nach außen hin zu repräsentieren und falls sie daran Interesse haben, ebenfalls Turniere oder Events zu streamen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass man auch so ein S&C-Volunteer sein kann, auch wenn man keine Turniere oder Events streamen möchte. Wenn man allerdings Turniere & Events streamen möchte, ist man automatisch ein S&C Volunteer.
D-Volunteer Die D-Volunteers sind die internen Entwickler vom Teatimeclub. Hierbei kann es lediglich um die Betreuung solcher Projekte wie unserer Internen Banner gehen, aber auch um größere Dinge. Aus diesem Grund müssen alle Volunteers dieser Gruppe auch Mitglied im Teatimeclub sein, da der Hauptsächliche Aufwand für diese Volunteers innerhalb von Teatimeclub stattfindet.
PR-Volunteer Du kannst gut Texte schreiben oder beschäftigst dich gerne mit der Veröffentlichung und Präsentation von jemanden auf verschiedensten Social Media Plattformen? Dann bist du als Public Relations-Volunteer perfekt geeignet. Denn diese Gruppe kümmert sich um alle Social Medias die der Teatimeclub anbietet und schreibt ebenfalls die Werbetexte für diese. Des Weiteren entwicklen sie die Social Media Seiten immer weiter und versuchen sich Qualitativ und Quantitativ zu verbessern. Denn wir möchten eine größeres Spektrum an Social Media abdecken, wodurch wir euch eine bessere Informationsweiterleitung anbieten können.

Das war es soweit zu den Volunteers, bei Fragen oder ähnliches könnt ihr uns gerne übere unsere Social Media Plattformen anschreiben oder einfach Ingame unter folgenden Namen adden: TEA NFH | Piet


gez. euer Teatimeclub